Jahreskonzert im November

Das Jahreskonzert bietet dem Blasorchester des Musikvereins jährlich eine besondere musikalische Herausforderung. Viel Probenarbeit im Vorfeld findet hier ein wohltuendes Happyend.

Der Stellenwert der musikalischen Literatur gewinnt an diesem Abend erst recht an Bedeutung, wenn über die große Bandbreite der Blas- und Orchestermusik hinweg musiziert wird.

Eröffnet wird der Konzertabend alljährlich durch die Jugend, nicht zuletzt ist auch für unsere Jüngsten dieser Abend ein Highlight, wenn sie vor Ihren Eltern und vielen Gästen aufspielen dürfen.
Zum 3. Mal werden unsere jungen die Jungmusiker vom MVO dieses Jahr mit dem Gemeinschaftsjugendorchester der Musikvereine Zwiefaltendorf, Zell-Bechingen und Reutlingendorf auftreten.

Zu unserem Jahreskonzert laden wir Sie gerne ein - es findet jährlich am Samstag nach dem Volkstrauertag statt.

Bitte heute schon vormerken:  Samstag, 23. November 2024

( 19:30 Uhr in der Turn- und Festhalle Obermarchtal, Abt-Walter-Str. 2 )