Konzertreise Hamburg vom 29.09. - 03.10.2000

Unter dem Motto "Das gibt´s nur einmal, das kommt nie wieder" wurde beim ersten Stopp auf der "Expo 2000" in Hannover ein Standkonzert vor der großen Treppe beim Themenpark gegeben. Das Orchester unterhielt die vielen Besucher, die es sich bei strahlender Oktobersonne auf der Freitreppe bequem gemacht hatten, mit Musikstücken aus dem Schwabenland.

In Hamburg selbst lockten die Reeperbahn, Musicals wie Buddy Holly und Cats, eine Hafenrundfahrt und Livemusik nach dem Besuch des Fischmarkts in der alten Markthalle. Ein weiterer Auftritt in Bremerförde war mit dem dortigen Gewerbeverein organisiert worden.

Das Benefizkonzert mit konzertanter Musik fand vor 300 Besuchern in einer großen Ausstellungshalle eines Autohauses statt. Der Erlös ging an die Multiple Sklerose Gruppe Bremervörde/Zeven.

Für das Benefizkonzert durfte der Musikverein Obermarchtal eine Dankesurkunde vom DMSG -Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft- entgegen nehmen.