Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Robert Rewitz neuer Dirigent beim Musikverein Obermarchtal

Vera Renz übergibt nach 6 Jahren beim MV Obermarchtal den Taktstock

Robert Rewitz neuer Dirigent beim Musikverein Obermarchtal - Stabübergabe

Am Freitag, 14. Juli übergab Vera Renz nach 6-jährigem Engagement beim Musikverein Obermarchtal den Taktstock und die musikalische Leitung an Ihren Nachfolger Robert Rewitz.

Für Ihre langjährige Tätigkeit beim MVO und für ihr Engagement bedankte sich die Vereinsführung gerne mit einem Geschenk und einem bunten Blumenstrauß bei Vera Renz.
Mit einem lang anhaltenden Applaus bedankten sich die Musiker ebenso gerne.

Nachdem Vera Renz zum Abschied noch ein paar schöne Musikstücke dirigierte, übergab Sie den Taktstock an Ihren Nachfolger Robert Rewitz, der sich mit dem Dirigat eines Konzertmarsches den vielen Gästen vorstellte.

Mit Robert Rewitz ist es der Vereinsführung gelungen, wiederum einen engagierten und erfahrenen Dirigenten zu gewinnen. Durch seinen musikalischen Lebenslauf als aktiver Musiker und auch als Dirigent wird er die Musikkapelle Obermarchtal weiter entwickeln können.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre mit Robert und wünschen Ihm von Herzen allseits den "richtigen Schwung".