Jugendnachwuchs ist wichtig für den Musikverein

Nach der Corona-Pandemie, die sowohl das Vereinsleben wie auch die Jugendwerbung beim Musikverein Obermarchtal sehr erschwert hat, legt der Verein nun alles daran, musikinteressierte Kinder und Jugendliche für ein Instrument zu begeistern.

Gerne informieren wir Sie liebe Eltern detailliert im persönlichen Gespräch.

Nachwuchs im Musikverein ist sehr WICHTIG - wir haben wir unsere Vereinsziele in der Tradition festgeschrieben.

Die vielen öffentlichen, kirchlichen wie weltlichen Aufgaben kann der Musikverein nur dann erfüllen, wenn Sie liebe Eltern Ihre Kinder zum Musizieren im Musikverein bestärken.

Hierfür herzlichen Dank,

Ihre Heike Fischer
Jugendleiterin
Musikverein Obermarchtal