Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Hochzeit von Anita & Matthias Striegel am 10. August 2019

Unser Klarinettist und Vorsitzender für Orchesterbetrieb Matthias heiratet seine große Liebe Anita...

Der Musikverein Obermarchtal feiert bei Bilderbuchwetter die Hochzeit des Vorsitzenden für Orchesterbetrieb Matthias Striegel und seiner Frau Anita

Bei der kirchlichen Hochzeit im Münster Obermarchtal sowei beim anschließenden Sektempfang "unter der Linde" durfte die Musikkapelle dem Brautpaar und den vielen Hochzeitsgästen ein buntes Reportoir zum Besten geben.

Im Anschluss wurde das Brautpaar in einer sehr moderneren Rikscha musikalisch zur Festhalle geführt.

Freudenstrahlend ging der Tag für das Brautpaar und alle Musikerinnen und Musiker bis in die frühen Morgenstunden. Es war schließlich auch ein ganz besonderen Tag für alle Hochzeitsgäste.

Bei einem tollen Sketsch, wo sich die Musiker selber etwas auf den Arm nahmen, konnte das Brautpaar ein Regal voll mit Spirituosen aller Art entgegen nehmen. Das tolle daran war, dass jeder Musiker seine Flasche mit seinem eigenen Bild ettiketiert hatte.

Schön, dass wir dabei sein durften - Danke für die Einladung, Eure Musiker!