Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Luftballonwettbewerb beim 100. trad. Heimatfest Peter & Paul

Beim diesjährigen Heimatfest durfte nicht zuletzt aufgrund des großen Heimatfest-Jubiläums ein Luftballon-Wettbewerb nicht fehlen.

So wurden von den teilnehmenden Kindern beim Kinderfrest sehr viele Luftballone auf die Reise ins Land geschickt.

Bei den Rücksendungen wurde festgestellt, dass die Ballone von Süden bis Nordwest verteilt im Radius von über 60 km gefunden wurden.

Der weiteste Ballon wurde aus Horgenzell bei Ravensburg (62km) an den Musikverein zurückgeschickt.

Die beiden nächsten Ballonkarten kamen dann aus Winterlingen/Harthausen (42km) und aus St. Johann (37km) nach Obermarchtal zurück.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Wettbewerbs:

Nele Desiro aus Munderkingen
Lea Kirchmaier aus Obermarchtal
Ben Nagler aus Reutlingendorf

Den Gewinnern wurden vom Vorsitzenden für Festbetrieb Fabian Tress schöne Sachpreise übergeben.

Vielen Dank an dieser Stelle auch den Findern der Ballone für Ihre Rücksendungen.