Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Ehrungen beim Jahreskonzert am 23. November 2019

Auch der diesjährige Konzertabend bildete einen würdigen Rahmen für die Ehrung verdienter Musiker unseres Vereins.

So konnte Matthias Striegel als Vorsitzender für Orchesterbetrieb auch dieses Jahr wieder eine große Anzahl an Musikerinnen und Musiker des Vereins für Ihre langjährige aktive Mitgliedschaft und langjährige Verdienste im Verein danken. In seiner Laudatio lobte er die Bereitschaft aller Geehrten für das langjährige Musizieren im Verein und bei Einzelnen auch ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein. Er brachte dies gerne mit Geschenken des Vereins zum Ausdruck.

Seitens des Blasmusikkreisverbandes übernahm Wolfgang Seiz die Verbandsehrungen.

Ehrungen

Für 10 Jahre aktive Tätigkeit erhielten Veronika Burgmaier, Anna-Marie Dreher, Pia Schleicher,
Lara Schmid und Julia Sölch die Ehrennadel in Bronze überreicht. 

Für 20 Jahre aktive Tätigkeit erhielten Florian Siegle, Barbara Tress und Katharina Tress die Ehrennadel in Silber überreicht. 

Für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit durfte Tonja Gaupp die Förderermedaille in Gold entgegen nehmen.

Allen Geehrten nochmals die besten Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön seitens der Vereinsführung. 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle der örtlichen Presse für die schönen Rückblicke in den Tageszeitungen. Wir bedanken uns bei Emmelauer‘s vom Ehinger Tagblatt und bei Kurt Effinger von der Schwäbischen Zeitung Ehingen