Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Martin Krämer zum Bürgermeister von Obermarchtal gewählt - So. 25. März 2018

...zu den Gratulanten zählte auch der Musikverein

Familie Krämer zusammen mit den Musikern

Nun ist es amtlich - bereits im ersten Wahlgang konnte am heutigen Sonntag der künftige Bürgermeister von Obermarchtal ermittelt werden.

Bei einer Wahlbeteiligung von 76,6 % bekamen die 4 Kandidaten folgende Stimmanteile:

Martin Krämer 55,3 % 

Hans-Peter Eller  38,4 %

Markus Buck 4,66 % 

Fridi Miller 0,9 %

Am Wahlabend versammelten sich rund 500 Personen rund um die Turn- und Festhalle um den Ausgang der Wahl live mitzuerleben. Musikalisch umrahmt wurde die Neuwahl von Martin Krämer vom Fanfarenzug Obermarchtal, dem Kirchenchor Obermarchtal und den beiden Blaskapellen aus Reutlingendorf und Obermarchtal. In deren Namen, aber auch im Namen aller weiteren angetretenen örtlichen Vereine und Vereinigungen aus Obermarchtal und dem Teilort Reutlingendorf gratulierte Feuerwehrkommandant Martin Munding zum Wahlerfolg. Er wünschte Martin Krämer viel Kraft und Durchhaltevermögen im neuen Amt und eine allseits eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen.

Herzlichen Glückwunsch 
Herr Krämer zur Wahl des Bürgermeisters von Obermarchtal, Ihr Musikverein Obermarchtal