Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Unser aktiver Musikerkamerad Matthias Gaupp verstirbt am 05. August 2021

Viel zu früh und zutiefst erschüttert verabschieden wir uns mit einen letzten Musikergruß von unserem Musikkameraden

Matthias Gaupp

 

Wir trauern fassungslos und voller Unverständnis über das Leid und den Tod unseres aktiven Trompeters, Flügelhornisten, Tubisten und Freundes Matthias.

Mit seiner optimistischen und geselligen Art hat Matthias ab 2005 zunächst die Jugendkapelle und dann unsere aktive Musikkapelle bereichert.

Mit kameradschaftlichem Engagement hat er vor gut drei Jahren den leeren Platz an der Tuba eingenommen und unserer Musikkapelle so ihre Basis gesichert.

Mit Matthias verlieren wir nicht nur einen Top-Musiker, sondern auch einen Kameraden, der über die Musik hinaus eine tragende Säule unseres Vereins war.

Matthias, wir werden dich nie vergessen und immer einen Platz für dich in unseren Herzen haben. Wir sind unglaublich traurig, dass du nicht mehr da bist - aber auch dankbar und froh, dich gekannt und mit dir über 15 Jahre lang musiziert zu haben.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner ganzen Familie.

Musikkapelle Obermarchtal e.V.
Die Vorstandschaft und alle Mitglieder