Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Jugendwertungsspiel in Unterstadion- Herzlichen Glückwunsch

Da sagt die Vereinsführung doch gerne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

Beim diesjährigen Jugendwertungsspiel der Bläserjugend Ulm/Alb-Donau welches am 10.-11. März  in Unterstadion stattfand, konnte auch das Jugendblasorchester des Musikvereins sein Können unter Beweis stellen.

Das Jugendblasorchester Obermarchtal konnte in der Kategorie 2 mit 87,5 Punkten die Note "mit sehr gutem Erfolg" erreichen.

Für dieses tolle Ergebnis gratulieren wir allen Jungmusikerinnen und Musikern und ganz besonders ihrer Dirigentin Christine Burgmaier - Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden! Macht weiter so!

Ebenfalls gratulieren wir an dieser Stelle Anna-Lena Angele. Sie hat sich ebenfalls der Jury mit einem Solo auf dem Flügelhorn gestellt. Mit 93 Punkten er hielt sie die Traumnote "mit hervorragendem Erfolg".

Auch unsere Nachwuchsschlagzeuger Fritz und David Härle konnten jeweils mit ihren Ensembles die Traumnote "mit hervorragendem Erfolg" erreichen. 

Die Vereinsführung und Eure Musikerkameraden gratulieren Euch zu diesen Erfolgen