Verein hat große Ziele für 2008 - Anschaffung einer Bassklarinette
29.12.2007 10:30
Mit Ihrer Unterstützung lässt sich das Vorhaben realisieren...
Der Musikverein Obermarchtal steht vor einer großen Herausforderung im instrumentalen Bereich und möchte mit der besonderen Anschaffung einer Bassklarinette seinen instrumentalen Klangkörper ausbauen und das Klarinettenregister damit vervollständigen.
Dieses sehr große Ziel ist für einen Musikverein natürlich auch eine sehr hohe finanzielle Herausforderung. Aber gerade diese Art der Herausforderung wird dazu beitragen unser Kulturgut Blasmusik zu erhalten und zu fördern.
Erfahrungen haben gezeigt, dass hierbei Instrumente im Bereich von 2500 Euro eher zu den unglücklichen Investitionen zählen und eine geeignete Bassklarinette im guten Mittelmaß in einer Preisklasse von in etwa 7000 Euro liegt. Die Grenzen nach oben sind auch hier, wie überall im Leben, offen.
Für Ihre persönliche Unterstützung und Ihre Spende auf das unten stehende Konto möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken!!!
Ihr Musikverein Obermarchtal
Eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung sichern wir heute schon gerne zu!
Raiffeisenbank Ehingen
BLZ 600 693 46
Kto 662 051 092
Verwendungszweck: Spende für Bassklarinette



