Musikkapelle Obermarchtal e.V.

Musikverein gratuliert der Fw. Feuerwehr Obermarchtal beim Landes-Feuerwehr-Oldtimertreffen

Herzlichen Glückwunsch zum 140-jährigen Jubiläum

Mit einem musikalischen Blumenstrauß konnten die Musikerinnen und Musiker zusammen mit Ihrer Dirigentin Vera Renz die Glückwünsche zum 140 jährigen Jubiläum der Obermarchtal Wehr überbringen.

Schon beim gemeinsamen Kirchgang der örtlichen Vereine konnte man den ganz besonderen Tag fühlen.
Auch sichtlich war dieser Kirchgang anders als gewohnt, denn viele Feuerwehrkameraden aus dem "Ländle" ließen es sich nicht nehmen, hier mit zu marschieren. 

Mit flotter und schwungvoller Unterhaltungsmusik unterhielt die Musikkapelle das bis auf den letzten Platz besetzte Zelt und wurde von den vielen Gästen dafür mit reichlich Applaus belohnt.

Allen Musikern wird dieser Tag in unvergesslicher Erinnerung bleiben - ein wunderschöner Tag im Klosterhof mit vielen glücklichen Gesichtern aus nah und fern...